Klapdor Versicherungsmakler GmbH & Co. KGGoebenstraße 1532423 Minden
Persönlich haftender Gesellschafter (Komplementär): Klapdor Beteiligungsgesellschaft mbH vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Ulrich Klapdor Amtgericht Bad Oeynhausen HRB 19365
Telefon: +49 571 975988-0Homepage: www.kv-minden.deE-Mail: info(at)kv-minden.de
Handelsregister: Amtgericht Bad Oeynhausen HRA 10401 (Klapdor Versicherungsmakler GmbH & Co. KG)
Berufsbezeichnung: Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 Gewerbeordnung, Bundesrepublik Deutschland
Die Eintragung im Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info) als Versicherungsmakler kann unter folgender Registrierungs-Nummer abgerufen werden: D-PMWG-VNP3H-43 (Klapdor Beteiligungsgesellschaft mbH)
Aufsichtsbehörde und zuständige Behörde für die Erlaubnis: IHK Ostwestfalen zu Bielefeld Elsa-Brändström-Str. 1-3 33602 Bielefeld Telefon: +49 521 554-0 http://www.ostwestfalen.ihk.de
Die Eintragung kann wie folgt überprüft werden: DIHK | Deutsche Industrie- und Handelskammer Breite Straße 29, 10178 Berlin Telefon 0180-600-585-0 * www.vermittlerregister.info * 0,20 €/Anruf
Gemäß § 36 VSBG und § 17 Abs. 4 VersVermV teilen wir mit, dass wir verpflichtet und bereit sind an einem Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen. Folgende Schlichtungsstellen können angerufen werden:
Versicherungsombudsmann e.V. Postfach 08 06 32 10006 Berlin www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung Postfach 06 02 22 10052 Berlin www.pkv-ombudsmann.de
Europäische Kommission Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) http://ec.europa.eu/consumers/odr
Berufsrechtliche Regelungen:
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.
Berufsrechtliche Regelungen: Unsere Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.
Art und Quelle der Vergütung Die Vergütung unserer Tätigkeit erfolgt als:
Dies ist abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und den Versicherungsprodukten, welche eventuell vermittelt werden.
Beschwerden sind in Textform an die Geschäftsleitung zu richten und werden im Rahmen unseres Beschwerdemanagements unverzüglich bearbeitet.
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Revisions-Stand 03/2023 (vm)